Psychosomatik

Bist du immerzu müde und schlapp?
Hast du Schmerzen und weißt nicht, weshalb?
Fängst du plötzlich an zu weinen, obwohl es objektiv keinen Grund dafür gibt?

Schlafstörungen, Bauchschmerzen, Schwindel, Kälteschauer, all das können Zeichen sein, dass die Seele um Hilfe ruft.

Wenn es keine genaue Diagnose gibt oder du das Gefühl hast, da steckt noch was anderes dahinter, dann bist du bei mir genau richtig.

Wie schön wäre es, wenn du
• wieder kraftvoll und energiegeladen wärest?
• dich wieder wohl in deinem Körper fühlen würdest?
• dich wieder auf deine Gefühle verlassen kannst und nicht plötzlich von ihnen übermannt wirst?

Gemeinsam entdecken wir, was dir diese Symptome sagen könnten.

Ich begleite Dich wertschätzend, lösungsorientiert und liebevoll auf Deinem Weg, einen neuen Umgang mit Dir und Deinem Körper zu finden und so wieder ein zufriedeneres Leben führen.

Wenn du unzufrieden bist mit dir und deinen körperlichen Reaktionen und du suchst eine Lösung, dann ruf mich an (040 - 23 55 49 01) und lerne mich kennen.

(Wenn ich in einer Behandlung bin und nicht telefonieren kann, sprich bitte deinen Namen und deine Telefonnummer auf meinen Anrufbeantworter. Ich rufe so schnell wie möglich zurück.)

Image Image

Eine trauernde Seele spricht durch den leidenden Körper, wenn sie sonst nicht gehört wird. Lausche Ihrer Sprache.


Ann Kathrin Wolf-Benecke - Op den Acker 4 - 21465 Wentorf - 040/23 55 49 01

Schreib mir eine Mail