Psychotherapie

Leidest du zur Zeit unter starker Angst oder Depression? Ruf mich an, bei mir bekommst du schnell und unkompliziert konkrete Hilfe.

Bei mir erlebst du Therapie respektvoll, lösungsorientiert und in heilsamer Umgebung.

Viele Menschen möchten gerne unangenehme Lebensumstände oder ihre Angst oder Krankheit los werden, dabei geht es oft erst einmal darum, die dahinter stehenden Konflikte zu erkennen. Dann kann ein Ziel formuliert werden, dass du erreichen kannst.
Dabei gehe ich immer nur so weit wie du es zulässt.

Da es oft mehrere Aspekte sind, die zu einer Krankheit führen, betrachte ich dich in dem Zusammenhang in dem du lebst.
Körper, Psyche und Lebensumstände haben Einfluss auf dein Leben.
Erst die Sicht auf verschiedene Faktoren macht es möglich, eine Lösung zu finden.

Ich begleite dich auf deinem Weg so lange und intensiv wie nötig und so kurz wie möglich.
Meiner Erfahrung nach ist ein großer Teil von Psychotherapie die heilsame Begegnung zwischen Menschen.
Manches Mal steht die Methode mehr im Vordergrund, ein anderes Mal der Mensch an sich und die Beziehung.
Eine heilsame Umgebung schafft den Raum für neue Erfahrungen und seelisches und körperliches Wohlergehen.

Für unseren ersten gemeinsamen Termin brauchen wir 60-90 Minuten.
Du bekommst bei mir auch Termine am Abend ab 19 Uhr!

Image Image

Gemeinsam lässt sich schweres leichter tragen. Ich bin für Dich da, wenn Du Hilfe brauchst.


Ann Kathrin Wolf-Benecke - Op den Acker 4 - 21465 Wentorf - 040/23 55 49 01

Schreib mir eine Mail